HubSpot Agentur
Mit HubSpot Angebote vermarkten und Kunden generieren
HubSpot bietet seinen Kunden ganz neue Möglichkeiten
Dafür ist es wichtig das Beste aus Content Marketing, Video Marketing, SEO, Social Media, Webdesign und Marketing Automation zu bündeln und im Inbound Marketing zusammenzuführen.
System mit einer Reihe
an hochwertigen Tools
Anstatt eines CMS (Content Management System), setzt HubSpot auf ein eigenes entwickeltes COS (Content Optimization System). Über die bekannten Funktionen zur Erstellung von Webseiten, Blogs und Newsletters hinaus bietet dieses System, im Vergleich zu einem CMS, noch einige Zusatzfunktionen. Neben den neuen Möglichkeiten entstehen dadurch jedoch auch neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt.
Es erfordert Know-how um Inhalte visuell wirkungsvoll zu transportieren und kann nicht so einfach vom System übernommen werden. Die technische Umsetzung von Designanforderungen bedarf Fachkenntnisse in den relevanten Programmiersprachen und verschiedenen Werkzeugen, die in Verbindung mit dem HubSpot COS zum Einsatz kommen.
HubSpot setzt auf ein System, welches eine Reihe an hochwertigen Marketing-Tools zu einer integrierten Plattform verbindet. Diese Werkzeuge beinhalten unter anderem Analysetools, ein CRM-System sowie Werkzeuge für Lead-Management, Social-Media, Marketing-Automation und vieles mehr.
Der größte Vorteil dabei ergibt sich jedoch aus der Verbindung dieser Komponenten untereinander. Durch nur einen Klick auf einen Link in einem Newsletter kann der Inhalte auf der Webseite dynamisch generiert werden und somit beim Besuch auf dem Blog personenbezogen angepasst werden. In der Statistik wird natürlich jede Aktivität exakt festgehalten.
Bei dieser Art des Marketings ist Content natürlich essentiell und der Kern jeder Kampagne. Deshalb ist es wichtig diese Inhalte richtig zu präsentieren. Dies erfordert nicht nur Fähigkeiten zur technischen Umsetzung, sondern auch ein gutes Verständnis für Design und visuelle Aspekte.
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Ihr Weg zum Top Ranking
Inbound Marketing
Die Inbound Marketing Strategie bildet den Ausgangspunkt einer erfolgreichen Leadgenerierung über die Webseite. Hierzu gehören vier fundamentale Schritte:
- Unternehmens- und Produktstrategie des Unternehmens
- Definition der Inbound Marketing Ziele
- Diese Informationen fließen in die Betrachtung und Definition des Vertriebsprozesses
- Content Strategie
HubSpot
Als HubSpot Agentur umfasst unser Leistungsspektrum im Wesentlichen folgende Elemente:
- Beratung und Entwicklung der HubSpot Strategie
- Implementierung des Konzepts
- Unterstützung im laufenden Betrieb
Der HubSpot-Prozess
Besprechung & Planung
Konzept Erstellung
Inbound Marketing
Inhalt präsentieren
Betreuung & Kontrolle
zufriedener Kunde
Warum HubSpot?
Inbound-Marketing liefert
mehr Traffic als traditionelle ausgehende Leads
Ausgehende Leads kosten
mehr als eingehende Leads
Quellen: HubSpot
Die Relevanz von HubSpot
Bietet eine Reihe an hochwertigen Marketing-Tools.
Mehr qualifizierte Leads generieren.
Vorteil, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Höhere Umsätze durch bessere Auffindbarkeit im Web.
Inhalte richtig präsentieren.
Angebote vermarkten und Kunden generieren.
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