Mobile Marketing
Nutzen Sie nicht nur mobile Geräte – nutzen Sie auch Mobile Marketing
Wir erledigen Ihr Mobile Marketing
Im Zeitalter der mobilen Endgeräte wie beispielsweise Smartphones und Tablets ist das altbewährte Online Marketing oft fehl am Platz – modernes Mobile Marketing muss her! Potenzielle Kunden wollen schnelle, übersichtliche und leicht bedienbare Ergebnisse und Informationen.
Mit Mobile Marketing
gewinnen Sie mobile
Nutzer für sich
Mobile Marketing konzentriert sich auf diesen Bereich und berücksichtigt dabei verschiedene Services wie beispielsweise der Local SEO oder auch der Mobile SEO.
Ein besonderes Augenmerk liegt beim Mobile Marketing auf den Verhaltensmustern von mobilen Endgerätbenutzern, die sich von herkömmlichen Suchanfragen und Angebotsrecherchen über einen PC wesentlich unterscheiden. Mit einem mobilen Endgerät muss alles schneller, unkomplizierter und besser funktionieren. Bereits das erste Ergebnis muss ein Volltreffer sein, um aus Interessenten Kunden zu machen.
Hierfür ist neben einer professionellen mobilen und lokalen Suchmaschinenoptimierung vor allem auch die mobile Website wichtig.
Diese darf der „originalen“ Website nicht nachstehen, sondern sollte in der Bedienung unkomplizierter gestaltet sein, um potenzielle Kunden auch mit einem wesentlich kleineren Display ohne Umwege zum Ziel zu führen.
Zusätzlich zur Website und Suchmaschinenoptimierung kann sich das Mobile Marketing zahlreicher erfolgsversprechender Instrumente bedienen, wie etwa Apps, Coupons und Banners.
Angebot
Als professionelle Online Marketing Agentur erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Mobile Marketing Strategie für Ihr Unternehmen. Nach ersten Gesprächen, in denen wir Ihre Wünsche und Ziele besprechen, setzen wir einzelne Schwerpunkte und präsentieren Ihnen die erarbeitete Vorgehensweise. Unabhängig davon, ob Sie für Ihr Unternehmen eine Gesamtlösung im Mobile Marketing oder nur einzelne Optimierungen benötigen, wir unterstützen Sie während des gesamten Prozesses und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Leistungen
- Analyse des aktuellen Mobile Marketing (wenn vorhanden)
- Analyse der aktuellen mobilen Website-Darstellung
- Verbesserung der mobilen Website-Darstellung
- Erarbeitung einer nachhaltigen Strategie für Ihr Mobile Marketing
- Abstimmung der Strategie auf die Unternehmensziele
- Einsatz von Online Marketinginstrumenten wie z.B. Apps
- Begleitung und Beratung während des gesamten Projekts
Ihr Weg zum Erfolg
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Nach erfolgter Erstanalyse unsererseits zeigen wir Ihr Potenzial zu Verbesserung.
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